3 Kommentare zu “video2brain: Windows Small Business 2011 – Video-Training von Addison-Wesley

  1. Hallo,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenden Videotutorial.
    Ich hätte mir allerdings 2 Dinge gewünscht welche mit hinnein gehören.
    -Die Anbindung eines Windows Phone 7 an den SBS 2011 Std inkl Exchange ActiveSync
    -Clientsicherung mit dem SBS 2011 Std
    Das sind die beiden Hauptgründe sich für ein solches System zu entscheiden.
    Ich hoffe da kommt noch etwas Nachbesserung von Ihnen.

    beste Grüsse Alice

    • Hallo Alice,

      danke für das Feedback.
      Von der Zeit hat es mir leider nicht mehr gereicht noch mehr Themen aufzunehmen.
      Es ist schwer in einem Training oder auch einem Buch jedes einzelne Thema zu behandeln.
      Vor allem Angesichts des Marktanteils von Windows Phone 7.
      Dann müsste ich auch Android und iOS behandeln.
      Allerdings schreibe ich haufenweise kostenlose Workshops, zum Beispiel bei tecchannel.de.
      Die Links finden Sie über die Tag-Wolke auf der Startseite. In den Artikeln lesen Sie auch ausführliche Anleitungen zum Thema.

      Viel Spass mit dem Training

      Grüße

      Thomas Joos

Kommentar verfassen

