3 Kommentare zu “Mein Buch zu Exchange bekommt eine neue Heimat bei Microsoft Press

  1. Schade, das SharePoint Buch wäre sicherlich interessant gewesen. Auch „warte“ ich schon auf das Hyper-V- Buch.

  2. Warte schon sehnlichst auf das Exchange 2013 – Buch und hoffentlich Video-Tutorial. Die sind immer hervorragend und in der Praxis sehr gut zu gebrauchen. Einziges Manko: Ich würde mir noch ein Extra-Kapitel mit Details zu den verschiedenen Möglichkeiten zur Internet-Anbindung wünschen.

  3. Das Exchange 2013 Buch habe ich nun endlich, das Ebook gab’s ja schon im Vorfeld :-)
    Ich kann es genauso wie das Buch zu Windows Server 2012 nur weiterempfehlen.
    In gewohnter Qualität und genialer Aufbereitung sowie Verständlichkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s