3 Kommentare zu “Mein Buch zu Exchange bekommt eine neue Heimat bei Microsoft Press

  1. Schade, das SharePoint Buch wäre sicherlich interessant gewesen. Auch „warte“ ich schon auf das Hyper-V- Buch.

  2. Warte schon sehnlichst auf das Exchange 2013 – Buch und hoffentlich Video-Tutorial. Die sind immer hervorragend und in der Praxis sehr gut zu gebrauchen. Einziges Manko: Ich würde mir noch ein Extra-Kapitel mit Details zu den verschiedenen Möglichkeiten zur Internet-Anbindung wünschen.

  3. Das Exchange 2013 Buch habe ich nun endlich, das Ebook gab’s ja schon im Vorfeld :-)
    Ich kann es genauso wie das Buch zu Windows Server 2012 nur weiterempfehlen.
    In gewohnter Qualität und genialer Aufbereitung sowie Verständlichkeit!

Kommentar verfassen

