4 Kommentare zu “Neues ebook: Hyper-V Profitipps für Windows 10 Server und Windows Server 2012 R2

  1. Hallo Herr Joos,

    gibt es das Buch auch im PDF-Format oder als gedrucktes Buch? Ich habe mit Kindle keine Erfahrung und möchte nicht extra Software installieren bzw. ein Lesegerät kaufen.

    Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

    Gruß
    Angela

    • Hallo Frau Osot,

      alle meine Bücher erscheinen auch als Taschenbuch.
      Bei diesem kann es noch ein paar Stunden/Tage dauern, bis es verfügbar ist.
      Die Links dazu sind in meinem Blog zu finden.

      Gruss

      TJ

      • Vielen Dank für die schnelle Antwort! An dieser Stelle bedanke ich mich noch ganz herzlich für Ihre wertvollen Bücher und das darin vermittelte Knowhow, im Speziellen die Serie zu Windows Server 2008 und 2012 „Das Handbuch“. Ich habe u. a. alle 2008er (2008, 2008 2. Ausgabe,2008 R2, 2008 R2 2. Ausgabe sowie die beiden 2012er (2012, 2012 R2) Handbücher. Was ich sehr schade finde, dass immer wieder der volle Preis zu zahlen ist, obwohl sich viele Informationen wiederholen. Ein vergünstigtes Abo auf Ihre Bücher wären natürlich perfekt. Sie leisten phantastische Arbeit und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

        Gruß
        Angela

      • Danke für die lobenden Worte. Für regelmäßige Leser meiner Bücher ist das sicherlich etwas ärgerlich. Auf der anderen Seite verdiene ich so meine Brötchen ;-).
        Auf meinem Blog und in meinen eigenen Büchern finden Sie aber jederzeit weitere News, die in den Büchern (noch) nicht drin sind :)

Kommentar verfassen

